02205 8099561 / Mobil: 0178 9836974

Corona

Ihr Lieben, ❤️

nun müssen bzw. dürfen auch wir schließen. Ihr habt richtig gelesen…dürfen, denn nun muss ich nicht mehr zwischen Existenz und sozialer Verantwortung meiner Kunden und Mitarbeiterinnen entscheiden.

Zwischen Existenz, weil es keine Fördermaßnahmen für Unternehmer gab, die eigenmächtig ihren Betrieb eingestellt haben.

Soziale Verantwortung, weil mindestens die Hälfte unserer Kunden Fußprobleme haben und wenn sie nicht regelmäßig zu uns kommen, sich erhebliche Beschwerden einstellen.
Ich danke auch allen Kunden, die uns geschrieben oder angerufen haben und uns mit so viel liebevollen Zuspruch unterstützen und uns auch auf jeden Fall weiterhin ihr Vertrauen schenken werden.
Auch mein Vermieter hat unaufgefordert die Miete gekürzt.
Herzlichen Dank auch dafür! 🙏 🤝

UND soziale Verantwortung gegenüber meiner Mitarbeiterinnen, die ohne sich ein einziges Mal zu beschweren, sich der Gefahr der Ansteckung täglich ausgesetzt haben und auch als mich zwischendurch fast der Mut verlassen hat, mir genauso loyal zur Seite standen, wie es auf unserem Foto dargestellt ist. Ich habe in der Tat das WELTBESTE TEAM!
HABT DANK….ihr seid jetzt noch mehr in meinem Herzen. ❤️

Ich habe mich entschieden, diese momentane Herausforderung anzunehmen, denn es lohnt sich, für UNS und für EUCH, die Ärmel hochzukrempeln!!! 💪🤝

Ich freue mich jetzt schon darauf, Sie / Euch alle ganz bald wieder um mich zu haben.

Von Herzen Eure Monika Hauschild ❤️