Institut Monika Hauschild

Hydrafacial Aquafacial

HydraFacial ist eine nicht-invasive Behandlung, bei der die Haut von abgestorbenen Zellen befreit, tief gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Gleichzeitig werden speziell auf die individuellen Hautbedürfnisse abgestimmte Seren in die Haut eingeschleust.

Diese sanfte verjüngende Behandlung zeigt sofortige Wirkung und eignet sich für alle Hauttypen, um das Erscheinungsbild bei verschiedenen Hautproblemen zu verbessern.

Hydrafacial / Aquafacial
ist die effektivste Grundreinigung zur Beseitigung von Bakterien, verstopften und vergrößerten Poren, unreiner Haut,unregelmäßiger Hautstruktur, Pigmentverschiebungen und unebenen Teint.

Es wird in Schritten gearbeitet.

1. Schritt Milchsäure
Damit öffnen wir die ganze Porenstruktur. Die Bakterien befinden sich in der Tiefe der Pore und da arbeiten wir uns nun Schritt für Schritt vor.

2. Schritt Fruchtsäure
Hier verflüssigt die Fruchtsäure jetzt den ganzen Inhalt der Poren und bereitet unsere Haut perfekt für Schritt 3 vor.

3. Absaugen
In diesem Schritt wird alles aus den Poren raus gesaugt, was da nicht hingehört, wie Bakterien, SFP- Make Up Reste, Umwelteinflüsse, alte abgestorbenen Hauschüppchen, also alles, was sich hier schon in der Haut manifestiert hat.

4. Schritt Salizylsäure
Jetzt wurde der Haut viel genommen, jetzt geben wir der Haut wieder etwas. Salizylsäure ist besonders wichtig, weil sie dafür sorgt, dass die Bakterien im Nachgang noch einmal 14 Tage abgetötet werden und das ist unumgänglich.

5. Schritt Aufbau
Jetzt braucht die Haut alles Wichtige an Vitaminen, Antioxidanten, Peptiden, Hyaluronsäure, damit die Haut wieder in Ihre Hautgesundheit aufbaugebaut wird und sie wieder ihre Strahlkraft und ihren Glow zurückerlangt.

Wir bieten Kuren und Behandlungskonzepte an, damit zeitnahe, sichtbare und nachhaltige Ergebnisse erzielt werden können.
(Im Abstand von 2-4 Wochen, abhängig vom Hautzustand)